Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Romano Guardini

Hinweis: Der Name Romano Guardini erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Romano Guardini bei Topos plus

Romano Guardini, 1885–1968; Lehrtätigkeit an den Universitäten Bonn, Berlin, übingen und München, wo er bis zu seiner Emeritierung den Lehrstuhl für Christliche Weltanschauung und Religionsphilosophie innehatte.

Romano Guardini bei Matthias-Grünewald

ROMANO GUARDINI , 1885-1968; Lehrtätigkeit an den Universitäten Bonn, Berlin, Tübingen und München, wo er bis zu seiner Emeritierung den Lehrstuhl für Christliche Weltanschauung und Religionsphilosophie innehatte.

Romano Guardini bei Verlag Herder

German Neundorfer, Dr. phil., studierte Literaturwissenschaften und Orientalistik. Er arbeitet als Lektor, Herausfgeber und Autor in Freiburg i. Br.


weitere Personen


231 Treffer 1 2 3 4 ...