Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Romesh Gunesekera

Hinweis: Der Name Romesh Gunesekera erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Romesh Gunesekera bei Unionsverlag

Person Romesh Gunesekera
Romesh Gunesekera, geboren 1954 in Colombo, wuchs in Sri Lanka und auf den Philippinen auf, ehe er sich 1971 in London niederließ, wo er seitdem lebt. Riff, sein erster Roman, wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und stand auf der Shortlist des Booker Prize. Sandglas war sein zweiter Roman und wurde mit dem BBC Asia Award for Achievement in Writing & Literature ausgezeichnet.

Romesh Gunesekera bei Berlin Verlag

Romesh Gunesekera wurde 1953 in Sri Lanka geboren und lebt heute in London. Sein Debütroman »Riff« stand 1994 auf der Shortlist für den Booker Prize und den Guardian Fiction Prize; auch sein zweiter Roman »Sandglas« und sein Erzählband »Monkfish Moon« wurden mehrfach ausgezeichnet. Dies ist sein dritter Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2