Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ronald D. Gerste

Hinweis: Der Name Ronald D. Gerste erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ronald D. Gerste bei Klett-Cotta

Person Ronald D. Gerste
Ronald D. Gerste, geboren 1957, ist Arzt, Historiker und Amerikakenner und lebt als Buchautor und Wissenschaftskorrespondent in Washington, D.C. Er schreibt u. a. für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Neue Zürcher Zeitung und Die Zeit. Bei Klett-Cotta erschienen u. a. »Wie Krankheiten Geschichte machen«, »Trinker, Cowboys, Sonderlinge – Die 13 seltsamsten Präsidenten der USA« und »Die Heilung der Welt«.

Ronald D. Gerste bei Der Audio Verlag

Ronald D. Gerste, geboren 1957, ist Arzt und Historiker. Er schreibt als Wissenschaftskorrespondent u.a. für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Neue Zürcher Zeitung und DIE ZEIT. Zuletzt erschienen von ihm die Bestseller »Wie Krankheiten Geschichte machen« und »Wie das Wetter Geschichte macht«. Er lebt in Washington, D.C.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4