Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ronald Gutberlet

Hinweis: Der Name Ronald Gutberlet erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ronald Gutberlet bei HEY Publishing GmbH

Ronald Gutberlet, geboren 1959, lebt in Altona und arbeitet auf St. Pauli. Seit 1988 veröffentlicht er unter dem Pseudonym Robert Brack sehr erfolgreich Kriminalromane, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Für »Das Mädchen mit der Taschenlampe« erhielt er den »Marlowe« der Raymond-Chandler-Gesellschaft, für »Das Gangsterbüro« den Deutschen Krimi-Preis. Als Virginia Doyle hat Ronald Gutberlet außerdem eine Reihe historischer Kriminalromane rund um den französischen Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux geschrieben, die bei hey! im E-Book erschienen sind. Mehr über Ronald Gutberlet unter www.gangsterbuero.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



86 Treffer 1 2 3 4 ...