Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ruben Schwarz

Hinweis: Der Name Ruben Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ruben Schwarz bei telegonos-publishing

Ruben Schwarz wurde 1955 in Essen, im Herzen des Ruhrpotts geboren und ist in Rufweite des heutigen Weltkulturerbes Zeche Zollverein in Essen aufgewachsen. Obwohl Deutsch in der Schule von Anfang an zu seinen Lieblingsfächern gehörte, kam er erst sehr spät zum Schreiben. Am meisten geprägt wurde er von seinem Lieblingsautor und Vorbild Stephen King. Das spiegelt sich auch in seinen eigenen Werken wider. Inzwischen gibt es von ihm neun Romane und Thriller und vier Science-Fiction-Abenteuer. Großen Wert bei seinen Büchern legt er auf sorgfältige Recherche und glaubhafte Charaktere, die einen Hintergrund und eine Vergangenheit haben. Ruben Schwarz lebt und schreibt heute am Rand des Bergischen Landes.

Ruben Schwarz bei tredition

Person Ruben Schwarz
Ruben Schwarz wurde 1955 im Herzen des Ruhrpotts geboren und ist seiner Heimatstadt Essen sechzig Jahre lang treu geblieben. Heute lebt der ehemalige Medienkaufmann im Bergischen Land. Inspiriert durch Werke großer schreibender Vorbilder fühlte er sich irgendwann bereit dazu, selbst seine Geschichten aufzuschreiben. Von ihm wurden mittlerweile eine ganze Reihe Thriller und einige Science-Fiction-Romane veröffentlicht.


Ruben Schwarz bei bookshouse


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2