Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rudolf Buntzel

Hinweis: Der Name Rudolf Buntzel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rudolf Buntzel bei BoD – Books on Demand

Rudolf Buntzel ist promovierter Ökonom. Er war 35 Jahre für den Entwicklungsdienst der Evangelischen Kirche tätig. Seine Schwerpunkte lagen im internationalen Agrarhandel, Armutsbekämpfung und Agrarökologie im globalen Süden. Als Dozent arbeitete er an Universitäten in Liberia und Uganda und betrieb dort Feldforschung. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher und Artikel zum Themenbereich internationale Agrarbeziehungen.

Rudolf Buntzel bei oekom verlag

Rudolf Buntzel ist promovierter Ökonom und hat 35 Jahre im Entwicklungsdienst der Evangelischen Kirche gearbeitet. Seine Schwerpunkte lagen auf Themen wie Agrarhandel, Armutsbekämpfung und Agrarökologie im globalen Süden. Seit seinem Ruhestand unterrichtet er an verschiedenen Universitäten in Afrika und betreibt dort Feldforschung mit Studierenden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2