Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rudolf O. Large

Hinweis: Der Name Rudolf O. Large erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rudolf O. Large bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Rudolf O. Large ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Logistik und Beschaffungsmanagement an der Universität Stuttgart. Seine Forschungsgebiete liegen in den Bereichen Arbeit in der Logistik und in der Beschaffung, Management von Lieferanten-Abnehmer-Beziehungen sowie Beschaffung von Logistikdienstleistungen. Er ist Autor von zwei Lehrbüchern und hat zahlreiche Aufsätze in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht. Prof. Large berät Unternehmen, Arbeitnehmervertretungen und gemeinnützige Einrichtungen. Er engagiert sich ehrenamtlich bei einer internationalen Hilfsorganisation.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: