Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ruth Keen

Hinweis: Der Name Ruth Keen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ruth Keen bei Jüdischer Verlag

Ruth Keen, geboren in London, ist Sinologin, Journalistin und Übersetzerin von Belletristik, Sachliteratur und Graphic Novels aus dem Englischen. Sie lebt in Berlin.

Ruth Keen bei Insel Verlag

Ruth Keen, geboren in London, ist Sinologin, Journalistin und Übersetzerin von Belletristik, Sachliteratur und Graphic Novels aus dem Englischen. Sie lebt in Berlin.

Ruth Keen bei Weidle Verlag

Leider ist derzeit keine AutorInnenbiographie vorhanden.

Ruth Keen bei Kein & Aber

David Nicholls, geboren 1966, war Schauspieler, bevor er Drehbuchautor von britischen Fernseh-Erfolgsserien wie »Cold Feet, I Saw You« und »Rescue Me« wurde. Bisher erschienen bei Kein & Aber seine Romane »Keine weiteren Fragen« (2003), »Ewig Zweiter« (2005) und der Weltbestseller »Zwei an einem Tag« (2009). Mit »Drei auf Reisen« (2014) wurde er für den renommierten Man Booker Prize nominiert. David Nicholls lebt als Drehbuchautor und Autor mit seiner Familie in London.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



124 Treffer 1 2 3 4 ...