Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ruth Rabak

Hinweis: Der Name Ruth Rabak erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ruth Rabak bei BoD – Books on Demand

Ruth Rabak studierte erfolgreich an der Uni Heidelberg Politikwissenschafterin und schreibt nun kritische Beiträge und phantasievolle, aber sarkastische Alltagsgeschichten als Bloggerin. Fast nichts über Politik. Ruths Mann Freddy half ihr 2007 wieder ins Leben zurück und unterstützt die schwerkranke Frau. 2012 wurde Ruth nach der Trauung in Völkermarkt zu Freddys adoptierter „Stieftochter“.

Ruth Rabak bei epubli

Politikwissenschafterin und Autorin. Sie studierte in Heidelberg und lektorierte dieses Buch. Dass sie als Autorin genannt wird, ist ein kleiner Gag des Autors Freddy Charles Rabak


letzte lieferbare Neuerscheinungen: