Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sabine Marya

Hinweis: Der Name Sabine Marya erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sabine Marya bei epubli

Das soziale Engagement, haben mich so beeindruckt, das ich Euch diese Autorin im Portrait vorstelle. Engagement gegen Missbrauch und gegen Gewalt hat sie sich auf die Fahnen geschrieben. Engagement für die Kleinen und Wehrlosen unserer Gesellschaft, Engagement für Kinder. Sabine Marya lebt in Nordfriesland, hat selbst 17 Jahre in der Pflege gearbeitet und publiziert Sachbücher, Romane, Kurzgeschichten und Gedichte. Sie begann bereits in der Schulzeit mit dem Schreiben. Für sie gilt auch heute noch das Motto: „Schreiben ist Lebensruf“ https://www.abenteuer-literatur.de/index.php/portraits/7-sabine-marya


weitere Personen


40 Treffer 1 2 3 4