Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Samuel Lutz

Hinweis: Der Name Samuel Lutz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Samuel Lutz bei Theologischer Verlag Zürich

Samuel Lutz, Dr. theol., Jahrgang 1944, war Synodalratspräsident der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn.

Samuel Lutz bei BoD – Books on Demand

In den letzten knapp 20 Jahre hat Samuel Lutz seine ganze Energie in die Erforschung von zwei sehr unterschiedlichen und doch sehr verbundenen Bereiche investiert. Zum einen lernte und lehrte er durchschnittlich 20 Stunden pro Woche die Kampfkunst WingTsun, in der er im Jahr 2019 zum Meister ernannt wurde. Nicht weniger intensiv befasste er sich als Körpertherapeut mit dem menschlichen Bewegungsapparat. Nach seinem Abschluss als Physiotherapeut arbeitete er zunächst in der Neurorehabilitation wo er sich sehr viel Wissen über die sensomotorische Entwicklung aneignete. 2011 machte er sich mit einer eigenen Praxis selbständig und bildete sich zunächst im Bereich der Faszientherapie weiter. 2018 startete er nochmals eine Ausbildung und stieg mit der Trager Therapie in die komplementärmedizinische Körperarbeit ein. Leichtigkeit zu im Körper und seiner Bewegung zu erforschen und zu vermitteln, ist sein Hauptziel sowohl als WingTsun-Meister und Lehrer aber auch in der Körpertherapie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



84 Treffer 1 2 3 4 ...