Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Samuel Weiss

Hinweis: Der Name Samuel Weiss erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Samuel Weiss bei Jumbo

Samuel Weiss, geboren 1967 in Männedorf bei Zürich, ist Schauspieler. Er studierte am Max Reinhardt Seminar in Wien, spielte am Burgtheater, am Schauspiel Frankfurt, am Landestheater Tübingen und am Staatstheater Stuttgart. Seit 2001 ist er Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Zudem ist er in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, zum Beispiel in „Die Albertis“, „Bella Block“ oder „Die Männer vom K 3“, und arbeitet als Sprecher und Moderator beim Südwestrundfunk.

Samuel Weiss bei GOYALiT

Samuel Weiss, geboren 1967 in Männedorf bei Zürich, ist Schauspieler. Er studierte am Max Reinhardt Seminar in Wien, spielte am Burgtheater, am Schauspiel Frankfurt, am Landestheater Tübingen und am Staatstheater Stuttgart. Seit 2001 ist er Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Zudem ist er in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, zum Beispiel in „Die Albertis“, „Bella Block“ oder „Die Männer vom K 3“, und arbeitet als Sprecher und Moderator beim Südwestrundfunk.

Samuel Weiss bei HÖRCOMPANY

Samuel Weiss, geboren 1967 in der Nähe von Zürich, wuchs in einer lebhaften Großfamilie auf. Er hatte Engagements in Wien, am Stuttgarter Schauspielhaus und spielt derzeit am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. Auch im Fernsehen ist er in vielen Rollen zu sehen.

Samuel Weiss bei BW BücherWege Vertrieb GmbH

Samuel Weiss, geb. 1967 in der Nähe von Zürich, wuchs in einer lebhaften Großfamilie auf. Er absolvierte seine Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien und als Eleve am Wiener Burgtheater. Es folgten Engagements am Schauspielhaus in Stuttgart. Seit 2001 gehört er zum Ensemble des Schauspielhauses Hamburg, wo er nicht nur auf der Bühne steht, sondern auch Regie führt.

Samuel Weiss bei OSTERWOLDaudio

Samuel Weiss, deutscher Schauspieler und Theaterregisseur, spielte am Burgtheater, am Schauspiel Frankfurt, am Landestheater Tübingen und am Staatstheater Stuttgart. Seit 2001 ist er Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Zudem ist er in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, zum Beispiel in Die Albertis, Bella Block oder Die Küstenwache, und arbeitete als Sprecher und Moderator beim Südwestrundfunk. Im Hörspiel Raumschiff Titanic von Douglas Adams und Terry Jones wirkte er in verschiedenen Rollen mit.

Samuel Weiss bei Der Hörverlag

Samuel Weiss wurde 1967 in Männedorf bei Zürich geboren und wuchs in einer lebhaften Großfamilie auf. Seine Schauspielausbildung erhielt er am Max-Reinhardt-Seminar und am Burgtheater in Wien. Weitere Stationen seiner Theaterlaufbahn waren das Landestheater Tübingen, das Staatstheater Stuttgart und das Schauspielhaus Hamburg, an dem er auch selbst inszenierte. Neben seiner Schauspieltätigkeit ist Samuel Weiss als Sprecher und Moderator beim Südwestrundfunk engagiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...