Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sandra Baumgärtner

Hinweis: Der Name Sandra Baumgärtner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sandra Baumgärtner bei MACHWERKE

Sandra Baumgärtner lebt und arbeitet mit zwei Vampiren und einem römischen Statthalter in Trier. Schon früh hat sie sich mit allerlei Fantasiegestalten umgeben und versuchte, die Abenteuer ihrer imaginären Freunde aufzuschreiben. So bekritzelte sie Fotoalben mit kryptischen Zeichen (die keiner zu deuten wusste), schrieb Geheimbotschaften an Nachbarskinder (die die Notizen nicht entschlüsseln konnten), kommunizierte mit Geistern (die außer ihr selbst keiner sah) und über tote Briefkästen (die so tot waren, dass sie niemand fand). Sie reiste in ferne und ganz ferne Länder, stieß auf noch seltsamere Gestalten, als die ihrer Kindheit, und führte darüber fleißig Tagebuch. Mittlerweile betreibt sie diese Schreiberei professionell und man kann das Geschriebene angeblich sogar lesen. Langeweile gibt es bei Sandra Baumgärtner nicht. Dazu hat sie noch zu viele Ideen in ihren toten Briefkästen. Mehr Infos zu der Autorin auf ihrer Homepage www.sandra-baumgaertner.de, auf Instagram, Twitter und Facebook.

Sandra Baumgärtner bei Kleine Schritte

Person Sandra Baumgärtner

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



33 Treffer 1 2 3 4