Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sandra Burkhardt

Hinweis: Der Name Sandra Burkhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sandra Burkhardt bei gutleut verlag

Person Sandra Burkhardt
Sandra Burkhardt, 1992 geboren in Laupheim, studierte Kunstgeschichte und Literarisches Schreiben in Karlsruhe und Leipzig und lebt derzeit in Berlin. 2016 war sie Preisträgerin für Lyrik beim 24. Open Mike in Berlin und Mitherausgeberin der Tippgemeinschaft 2016. Sie veröffentlichte Texte u.a. im Jahrbuch der Lyrik (2015, 2017, 2018), Lyrik von Jetzt 3, Bella Triste und Edit.

Sandra Burkhardt bei BoD – Books on Demand

Sandra Burkhardt ist 1997 in Karlsruhe geboren, doch im Herzen der beschaulichen Oberlausitz aufgewachsen. Schon seit Kindheitstagen faszinierten sie die fantastischen Erzählungen und Geschichten zahlreicher Autoren. Vor den Toren der Sonneninsel Usedom hat sie nicht nur ihre Heimat sondern zugleich die Inspiration für die Buchreihe „Die Außenwelt“ gefunden. Im Jahr 2021 veröffentlichte sie nun ihr erstes eigenes Buch und nimmt den Leser in ihre persönliche Vorstellung einer Welt mit, die immer wahrscheinlicher wird.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: