Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sandro Stäheli

Sandro Stäheli bei Orgshop GmbH

„Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen“ – Sandro Stäheli ist in der Schweiz in einem Umfeld gross geworden, das seinen schon als Kind vorhandenen Ehrgeiz gepusht hat. Leistung war für ihn schon immer wichtig. Und das ist bis heute so: Leistung findet er cool – und er bewundert Menschen, die das Beste aus sich herausholen. Als Sportler. Im Business. Im Leben. Er selbst hat einige Jahre gebraucht, bis er für sich das Betätigungsfeld gefunden hat, in dem er leidenschaftlich gerne sein Bestes gibt. Als ambitionierter Ausdauerathlet begeistern ihn Skitourenwettkämpfe, Radrennen und Bergläufe. Aber den Weg zu einer eigenen Spitzensportlaufbahn ist er in letzter Konsequenz nicht gegangen. Warum? Er hat eine Führungsausbildung im Militär absolviert. Er hat Karriere im Schweizer Bankenwesen gemacht und ist schnell in seinem Job aufgestiegen. Er hat gemerkt, dass ihm eine Führungsposition liegt. Wie gerne er als Ausbilder arbeitet. Sandro Stäheli hat erfahren, wie sehr er mit Menschen und mit Zahlen kann – und beides hat ihm Freude bereitet. Aber eine Frage liess ihn dabei nicht los: Hätte es vielleicht doch für eine Spitzensportkarriere gereicht? Bis er sich 2017 zu einem Coaching und Mentaltraining bei Nicole Brandes entschloss und für sich herausfand, was wirklich sein Traum ist, für den zu gehen er bereit ist: Spitzensportlern dabei zu helfen, ihre Träume, sportlich und auch finanziell, zu realisieren. Als Mentaltrainer coacht er heute Athleten und Olympioniken auf ihrem Weg an die Spitze. Er ist stolz, auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit diesen Ausnahmetalenten. Selbstverständlich sind die für seine Leser interessanten Beispiele aus seiner Coachingpraxis in seinem Buch dementsprechend verfremdet. Als Autor zeigt er vielen Menschen, weit über den engeren Kreis der Top-Athleten hinaus, wie ihnen Mentaltraining dabei helfen kann, „Champions ihres Lebens“ zu werden. Wie sie sich zu leistungsfähigen und erfüllten Persönlichkeiten entwickeln können. Wie sie dadurch auch andere Menschen positiv beeinflussen. Denn die mentale Stärke ist für Sandro Stäheli ein wichtiger Faktor, der jeden Bereich unseres Zusammenlebens voranbringt und gesünder macht: unsere Familien, unsere Unternehmen, unsere Gesellschaft. Wenn du mehr über Sandro Stähelis Arbeit und über die Möglichkeiten, die dir Mentaltraining bietet, erfahren möchtest, schreibe ihm bitte eine E-Mail: info@we2-coaching.ch

letzte lieferbare Neuerscheinungen: