Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sarah Weber

Hinweis: Der Name Sarah Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sarah Weber bei Kösel

Sarah Weber, geb. 1987, Mag. Theol., hat in Freiburg katholische Theologie studiert und ist als Pastoralreferentin in der Seelsorgeeinheit Freiburg-Süd tätigt. Seit mehreren Jahren ist sie dort für die Erstkommunionvorbereitung und für Kinder- und Jugendarbeit verantwortlich.

Sarah Weber bei Verlag Herder

Sarah Weber, Dipl.-Theol., ist Pastoralreferentin der katholischen Kirchengemeinde Freiburg Südwest.

Sarah Weber bei Kopfreisen Verlag

Person Sarah Weber
Sarah Weber ist als Journalistin und Bloggerin am Niederrhein unterwegs. Auf ihrem Blog Niederrheinblond schreibt sie über die Schönheiten ihrer Heimat und taucht mit ihren Leserinnen und Lesern aber auch gern in andere Regionen ab. Neben ihrer Heimat schlägt ihr Herz sehr für die Nordsee, insbesondere für die Insel Borkum. »Zwischen den Zeilen passiert das Leben« ist ihr Debütroman.

Sarah Weber bei neobooks

Ich habe schon immer gerne gelesen und geschrieben und nun möchte ich meine Geschichten mit euch teilen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2