Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sascha Adamczyk

Sascha Adamczyk bei epubli

Ich bin nicht dein Coach, denn das bist du selbst. Ich bin vielmehr dein Begleiter, Berater & Mentor. Jeder kann Großartiges erreichen, in dem er sich selbst stetig weiterentwickelt und sich nicht an negativen Glaubenssätzen festhält. Das Leben bietet unendlich viele Möglichkeiten, du musst nur hinsehen und deine Chancen ergreifen. Da dies meine tiefe Überzeugung ist, bekommst du wertvolle Tipps rund um die Themen Liebe, Beziehung, Flirten und den Aufbau deines höheren Selbstbildes, was zu einer Erweiterung deiner Komfortzone führt. Mir macht es große Freude, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume zu entdecken, zu verwirklichen und sie darüber hinaus bei ihrem Weg zu begleiten. Lass uns gemeinsam wachsen und denk dran, ich bin nicht dein Coach, denn das bist du selbst.

letzte lieferbare Neuerscheinung: