Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sascha Ferz

Hinweis: Der Name Sascha Ferz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sascha Ferz bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Univ.-Prof. Dr. Sascha Ferz lehrt das Fach Alternative Dispute Resolution am Institut für Rechtswissenschaftliche Grundlagen und wirkt am überfakultären Zentrum für Soziale Kompetenz der Rechtswissenschaftlichen Fakultät an der Universität Graz. Er habilitierte sich für die Fächer Verwaltungsrecht, Mediation, Rechtssoziologie und Rechtsentwicklung. Darüber hinaus ist er als Vertreter der Österreichischen Universitätenkonferenz Mitglied des Beirats für Mediation des BMJ und wirkt außerdem als eingetragener Mediator (ZivMediatG) sowie als Lehrtrainer. Kontakt: sascha.ferz@uni-graz.at


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3