Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sascha Maria Icks

Hinweis: Der Name Sascha Maria Icks erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sascha Maria Icks bei Argon Sauerländer Audio

Sascha Maria Icks ist für ihre Hörbuchlesungen mit dem Deutschen Hörbuchpreis und mehrfach von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet worden. Ihre leicht herbe, gefühlvolle Stimme und ihre intelligente Interpretation der Texte machen jede ihrer Lesungen besonders.

Sascha Maria Icks bei cbj audio

Sascha Icks, geboren 1967 in Düsseldorf, erhielt ihre Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Neben diversen Theaterengagements in München, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Bremerhaven ist sie auch als Hörbuchsprecherin sehr erfolgreich und stand schon mit vielen Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste. Kinder lieben sie u.a. für ihre Lesungen der Reihen „Die Glücksbäckerei” von Kathryn Littlewood oder „Salt & Storm” von Kendall Kulper.

Sascha Maria Icks bei Der Hörverlag

Sascha Icks, geboren 1967 in Düsseldorf, erhielt ihre Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Im Anschluss ging sie ans Rheinische Landestheater Neuss, ans Staatstheater Wiesbaden, ans Staatstheater Mainz sowie an die Wuppertaler Bühnen. 2000 wurde Sascha Icks von der Zeitschrift »Theater heute« als Beste Nachwuchsschauspielerin nominiert.

Sascha Maria Icks bei Random House Audio

Sascha Icks, geboren 1967 in Düsseldorf, erhielt ihre Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und wurde 2000 von der Zeitschrift „Theater heute” als Beste Nachwuchsschauspielerin nominiert. Neben diversen Engagements in München, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Bremerhaven arbeitet sie erfolgreich als Sprecherin fürs Radio und für Hörbücher. Sie stand mit vielen Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2