Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sascha Schwarz

Hinweis: Der Name Sascha Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sascha Schwarz bei BoD – Books on Demand

Sascha glaubte damals nach 6 Jahren voller schrecklicher Zwangsgedanken nicht mehr, dass er sie jemals loswerden würde. Bis zu diesem einen Moment, als die Dominosteine in ihm fielen und er den Weg raus aus dem Zwangsgedanken-Labyrinth klar vor sich sah. Er formte daraus für sich eine einfache und effektive Methode, mit der er nach kurzer Zeit das für ihn Unglaubliche erreichte. Endlich wieder ein Leben mit Ruhe im Kopf und völliger Freiheit von Zwangsgedanken. Da diese Methode so gut bei ihm funktionierte, beschloss er, als Coach andere Betroffene dabei zu unterstützen, frei von Zwangsgedanken zu werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: