Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Scott Kelby

Hinweis: Der Name Scott Kelby erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Scott Kelby bei Vierfarben

Scott Kelby zählt zu den beliebtesten Autoren für Fotografiebücher. Er ist nicht nur Bestsellerautor, Redakteur und Herausgeber der Fotomagazine Photoshop User und Lightroom, sondern auch Gastgeber von KelbyTV.com, Online-Trainer bei Kelbytraining.com und Geschäftsführer der Kelby Media Group. Vor allem begeistert er die Leser und Zuschauer mit seinem unverwechselbaren Stil und der Tatsache, dass er sein reichhaltiges Expertenwissen freigiebig teilt. Er wird auch Ihre brennendsten Fragen rund um Lightroom und die Bildbearbeitung beantworten!

Scott Kelby bei dpunkt

Scott Kelby ist Herausgeber und Mitbegründer des Photoshop User und Gastgeber des wöchentlichen Webcasts The Grid. Er ist Präsident der Online-Training-, Ausbildungs- und Publishing-Firma KelbyOne. Scott ist als Fotograf und Designer tätig und ist ein preisgekrönter Autor von mehr als 60 Büchern, darunter Scott Kelbys Foto-Rezepte 1 und 2 sowie Scott Kelbys Foto-Sessions, Wie mache ich das in Lightroom? und Wie mache ich das in Photoshop? Scott Kelbys Foto-Rezepte 1 ist im US-Original das meistverkaufte Fotografie-Buch aller Zeiten. Seit vier Jahren ist Scott die Nummer 1 unter den Bestseller-Autoren im Bereich Fotografie. Seine Bücher wurden in Dutzende Sprachen übersetzt, darunter Chinesisch, Russisch, Spanisch, Koreanisch, Polnisch, Taiwanesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Holländisch, Schwedisch, Türkisch und Portugiesisch. Scott Kelby ist Training Director für die Adobe Photoshop Seminar Tour und Conference Technical Chair der Photoshop World Conference & Expo. Er arbeitet an einer Serie von Online-Seminaren (von KelbyOne.com) und bildet seit 1993 Photoshop-Anwender aus. Scott rief den jährlich stattfindenden Scott Kelby Photowalk ins Leben, das weltgrößte Social Event für Fotografen, zu dem sich Zehntausende Fotografen an einem Tag im Jahr in Gruppen versammeln, um in über tausend Städten auf der ganzen Welt gemeinsam zu fotografieren. Mehr über Scott Kelby erfahren Sie hier: Blog: http://scottkelby.com Twitter: @scottkelby Facebook: www.facebook.com/skelby Google+: plus.google.com/+ScottKelby


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



138 Treffer 1 2 3 4 ...