Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sean Taylor

Hinweis: Der Name Sean Taylor erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sean Taylor bei FISCHER Sauerländer

Sean Taylor wuchs in Surrey, England auf, arbeitete als Lehrer in Simbabwe und studierte in Cambridge. Er verbringt viel Zeit in Brasilien, weil seine Frau von dort kommt. Und da es in Brasilien oft sehr heiß ist, ist ihm dort auch die Geschichte vom ›Tapferbär‹ eingefallen.

Sean Taylor bei Kunstmann, A

Sean Taylor ist erfolgreicher Autor von mehr als 40 Büchern für junge Leser. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Bristol. Mehr auf seantaylorstories.com

Sean Taylor bei Insel Verlag

Sean Taylor ist ein vielfach ausgezeichneter Kinder- und Jugendbuchautor. In Workshops versucht er, Kinder für die Literatur zu begeistern und zum Schreiben eigener Geschichten zu ermuntern. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Bristol.

Sean Taylor bei Orell Füssli Verlag

Sean Taylor ist ein Kinderbuchautor, Geschichtenerzähler und Lehrer mit Erfahrung im kreativen Schreibunterricht auf drei Kontinenten. Zu seinen Büchern gehören The Great Snake, Purple Class und The Skelington, Purple Class und The Flying Spider, Crocodiles Are the Best Animals of All, The Grizzly Bear with the Frizzly Hair, Who Ate Auntie Iris and We Have Lift-Off. Er lebt teils in England und teils in Brasilien, wo seine Frau herkommt.

Sean Taylor bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Sean Taylor hat sich als Autor von über 40 Bilder- und Kinderbüchern international einen Namen gemacht. Er lebt und arbeitet mit seiner Frau und zwei Kindern in Bristol.


Sean Taylor bei Gerstenberg Verlag