Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Bernhardt

Hinweis: Der Name Sebastian Bernhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Bernhardt bei transcript

Sebastian Bernhardt (PD Dr. phil.), geb. 1984, ist Privatdozent an der Technischen Universität Braunschweig und vertritt die Professur für deutsche Literatur und ihre Didaktik (Schwerpunkt Primarstufe) an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd. Er habilitierte sich an der TU Braunschweig über Literaturausstellungen und ihre Potenziale für das literarische Lernen. Seine weiteren Forschungsschwerpunkte sind diversitätssensibler Literaturunterricht, Hörspieldidaktik und transmediale Literaturdidaktik.

Sebastian Bernhardt bei Frank & Timme

PD Dr. Sebastian Bernhardt ist Privatdozent an der TU Braunschweig und vertritt die Professur für deutsche Literatur und ihre Didaktik (Schwerpunkt Primarstufe) an der PH Schwäbisch Gmünd. Im September 2023 folgt er dem Ruf auf die Professur für Literatur-und Mediendidaktik an der Universität Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2