Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Glubrecht

Hinweis: Der Name Sebastian Glubrecht erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Glubrecht bei Piper ebooks in Piper Verlag

Sebastian Glubrecht, 1976 in der Weltstadt Hannover geboren, entwickelte sich nach Pubertät und Adoleszenz über Umwege vom wilden Kerl zum domestizierten Mann. Er hat ein ordentliches Allgemeinwissen, einen anerkannten Journalistenpreis, trägt eine schlaue Brille und hat zehn Jahre Karate gemacht. Vor einiger Zeit begann er seiner Frau zuliebe mit dem Yoga und entwickelte dabei einen nicht angebrachten Ehrgeiz. Seit Neuestem arbeitet er auch noch für ein Frauenmagazin. Aber insgeheim ist er immer ein harter Typ geblieben. „Heldenstellung“ ist sein vierter Roman.

Sebastian Glubrecht bei ROWOHLT Taschenbuch

Sebastian Glubrecht kam 1976 in Hannover zur Welt und wurde später leidenschaftlicher Wahlberliner. Noch vor seinem dreißigsten Geburtstag zog er nach München, wo er, allen Prognosen trotzend, immer noch wohnt. 2007 wurde er mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. „Na servus!“ ist sein erstes Buch.

Sebastian Glubrecht bei ROWOHLT E-Book

Sebastian Glubrecht kam 1976 in Hannover zur Welt und wurde später leidenschaftlicher Wahlberliner. Noch vor seinem dreißigsten Geburtstag zog er nach München, wo er, allen Prognosen trotzend, immer noch wohnt. 2007 wurde er mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. „Na servus!“ ist sein erstes Buch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: