Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Hennig

Hinweis: Der Name Sebastian Hennig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Hennig bei Arnshaugk Verlag

Sebastian Hennig, 1972 in Leipzig geboren, aufgewach­sen in Radebeul bei Dresden, wo er noch heute lebt, schloß 1998 ein Studium der Malerei und Grafik an der Hochschule für Bildende Künste Dresden mit Diplom ab. Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit als bildender Künstler verfaßt er zahlreiche Beiträge für Zeitungen, Zeitschriften und den Hörfunk, 2016 erscheint »Kennst Du Theodor Fon­tane?«, eine Monografie über den Dresdner Künstler Ernst Lewinger ist in Vorbereitung.

Sebastian Hennig bei Verlag C. C. Meinhold & Söhne

geb. 1972 in Leipzig, lebt als bildender Künstler, freier Publizist und Buchautor in Radebeul bei Dresden


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3