Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Thiel

Hinweis: Der Name Sebastian Thiel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Thiel bei Gmeiner-Verlag

Sebastian Thiel, Jahrgang 1983, lebt in Tönisvorst am Niederrhein. Nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker arbeitete er als IT-Manager in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. „Uranprojekt“ ist nach »Wunderwaffe« sein zweiter Kriminalroman.

Sebastian Thiel bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Sebastian Thiel wurde 1983 am Niederrhein geboren und arbeitet als freier Autor. Nach mehreren historischen und Kriminal-Romanen legt er mit »Callcenter« einen autobiografischen Roman vor. Durch die mehrjährige Arbeit in einem Callcenter kennt der Autor die internen Abläufe ganz genau und hat mehr als eine skurrile Begebenheit zu erzählen.

Sebastian Thiel bei BoD – Books on Demand

Sebastian Thiel lief 1989 mit 14 Jahren seinen ersten Marathon. Drei Jahre später nahm er zum ersten Mal an einem Triathlon teil und absolvierte seinen ersten Ultralauf. Mit 18 Jahren war er in der Welt der Extremsportler angekommen, lief Jahr für Jahr Marathons und nahm an Ironman-Triathlons teil. Bis heute (September 2023) ist er 131-mal mindestens die klassische Marathondistanz innerhalb eines Wettkampfes gelaufen. Zu seinen größten Erfolgen gehören die Teilnahmen an Double- und Triple-Ultra-Triathlons.

Sebastian Thiel bei steinbach sprechende bücher

Sebastian Thiel liebt es, gute Geschichten zu tollen Büchern zu verweben. Nach mehreren Spitzenplatzierungen auf der Bestsellerliste ist „Syltfluch“ der Auftakt zu einer neuen Krimireihe.

Sebastian Thiel bei beTHRILLED

Person Sebastian Thiel
Sebastian Thiel ist Schriftsteller mit Leib und Seele. Als Basis seiner Romane dienen historische Ereignisse und Personen, die er zu fantasievollen Geschichten verwebt. Seit mehreren Jahren ist der Niederrheiner freiberuflicher Autor und widmet sich komplett dem Schreiben. Nach mehreren Spitzenplatzierungen ist das seine erste Thriller-Reihe bei beTHRILLED.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...