Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sepp Holzer

Hinweis: Der Name Sepp Holzer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sepp Holzer bei Goldmann

Sepp Holzer wurde 1942 als Bergbauernsohn auf dem Krameterhof (1300 m ü.M.), Land Salzburg, geboren. Landmaschinen gab es in seiner Kindheit nicht, elektrischer Strom kam erst 1955 ins Haus. 1962 übernahm er den Hof. Mit seiner Experimentierfreude und Beobachtungsgabe probierte er verschiedenste Möglichkeiten, auf seinem klimatisch benachteiligten Gelände Acker- Obst- und Gemüsebau, Fischwirtschaft und Viehzucht zu betreiben. Naturnah und achtsam beschritt er unkonventionelle Wege, und zwar so erfolgreich, dass er inzwischen weltweit um Rat gefragt wird. Auf seinen Krameterhof pilgern mittlerweile jährlich Zehntausende.

Sepp Holzer bei Stocker, L

Sepp Holzer gilt nicht erst seit der Veröffentlichung des gleichnamigen Buches als Agrar-Rebell. Der heute 80-jährige Experte für Permakultur ist nach wie vor ein so eigensinniger wie leidenschaftlicher Anwalt der Natur.


Sepp Holzer bei Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2