Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Serena Avanlea

Hinweis: Der Name Serena Avanlea erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Serena Avanlea bei BoD – Books on Demand

Serena Avanlea wollte eigentlich Meerjungfrau werden. Das könnte damit zusammenhängen, dass „Arielle“ die einzige VHS-Kassette war, die ihr in den frühen 90ern zur Verfügung stand. Nachdem das Leben in einer Unterwasserwelt jedoch nicht so recht gelingen wollte, beschloss sie, einfach ihre eigenen Welten zu erschaffen. Jetzt schreibt sie Jugend- und Liebesromane in denen es um die Verarbeitung von Trennungen, Liebeskummer, Freundschaft und die ganz große Liebe geht. Diese Bücher der Autorin sind bisher erschienen: - Das Glitzern des Glücks. Ein Zeitreise - Liebesroman. - Das Glitzern des Glücks. Neustart für die Liebe. (Sequel zum Roman) - Der Zauber der Sterne. Ein Roman mit viel Liebe und einem Hauch Magie. - Das Flüstern der Träume P.S.: Besucht mich auch auf Facebook: www.facebook.com/SerenaAvanlea


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: