Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Serge Bloch

Hinweis: Der Name Serge Bloch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Serge Bloch bei Edition Büchergilde

Serge Bloch, geboren 1956, studierte an der École supérieure des arts décoratifs in Strasbourg bei Claude Lapointe. Er illustrierte mehr als dreihundert Bücher und arbeitet regelmäßig für Zeitungen und Magazine wie die New York Times, die Washington Post und das Time Magazine. Bloch wurde unter anderem mit dem Bologna Ragazzi Award und dem Baobab Prize für das innovativste Kinderbuch ausgezeichnet.

Serge Bloch bei Edition Helden

Serge Bloch, geboren 1956, ist weltweit als Autor und Illustrator bekannt. Er lebt heute in Paris und New York und illustriert nicht nur Bücher für Kinder, sondern ist auch als Pressekarikaturist und für seine Tätigkeit in der Werbung für große Marken bekannt. Serge Bloche hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Bologna Ragazzi-Preis, den Bernard Versele- Preis sowie die Goldmedaille der amerikanischen Society of Illustrators.

Serge Bloch bei Knesebeck

Serge Bloch ist ein bekannter französischer Künstler und Illustrator. Neben seinen Zeichnungen für namhafte Zeitungen wie New York Times, Washington Post und Wall Street Journal hat er schon einige Auszeichnungen für seine illustrierten Bücher erhalten, darunter 2005 die Goldmedaille der Society of Illustrators.

Serge Bloch bei Midas Kinderbuch

Serge Bloch ist ein bekannter französischer Künstler und Illustrator. Er arbeitet u.a. auch für namhafte Zeitungen wie New York Times, Washington Post und Wall Street Journal und hat schon vielfach Auszeichnungen für seine Illustrationen erhalten, darunter die Goldmedaille der Society of Illustrators.

Serge Bloch bei Dressler

Serge Bloch illustrierte mehr als 300 Bücher. Seine vielfach prämierten Arbeiten sieht man regelmäßig in der New York Times, der Washington Post sowie im TIME Magazine. Er lebt in Paris und New York.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2