Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Serge Kahili King

Hinweis: Der Name Serge Kahili King erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Serge Kahili King bei Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH

Serge Kahili King lebt auf der Insel Kaui in Hawaii und leitet Aloha International, ein weltweites Netz von Heilern, Lehrern und Schülern der Huna-Lehre. Er hält weltweit Vorträge, Seminare und Workshops. Bei Lüchow sind bereits zahlreiche Bücher von ihm erschienen.

Serge Kahili King bei epubli

Serge Kahili King ist erfolgreicher Autor zahlreicher Bücher über Kultur, Schamanismus und die Kunst des Heilens in Hawaii. Seine Ausbildung im Schamanismus erhielt er von seiner Adoptivfamilie Kahili aus Kauai sowie von afrikanischen und mongolischen Schamanen. Heute ist er Executive Director von Aloha International, einem gemeinnützigen, weltweiten Netzwerk von Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Informationen unter: www.huna.org


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3