Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Shukri Al Rayyan

Hinweis: Der Name Shukri Al Rayyan erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Shukri Al Rayyan bei Der Hörverlag

Shukri Al-Rayyan ist in Damaskus geboren und lebt jetzt in Burgdorf. Er hat Maschinenbau studiert und ist Drehbuchautor und Schriftsteller. Seine Roman-Trilogie »Syrian Tales« aus den Teilen »Fear’s Tale«, »Revolution’s Tale« und »Murder’s Tale« erscheint zunächst online auf Arabisch.

Shukri Al Rayyan bei edition bücherlese

Shukri Al Rayyan, 1962 in Damaskus geboren, verbrachte den längsten Teil seines Lebens unter der Herrschaft der Assad-Dynastie, was vor allem bedeutete: Zu überleben. Nach einem Maschinenbaustudium an der Universität Damaskus arbeitet er für verschiedene Verlage, als Autor und Drehbuchautor für Kinderbücher und Fernsehprogramme und schliesslich als TV-Produzent.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: