Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Siebo Woydt

Hinweis: Der Name Siebo Woydt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Siebo Woydt bei neobooks

Siebo Woydt, Jahrgang 1965, hat in einem früheren Leben Informatik und Mathematik studiert. Einige Jahre hat er für ein theologisches Kabarett gearbeitet, Texte von ihm wurden in Büchern und auf CD veröffentlicht und live im Fernsehen gesendet. Heute arbeitet er als Manager und lebt einigermaßen widerspruchsfrei mit einer Frau, drei Kindern und zwei Hunden in Mönchengladbach.

Siebo Woydt bei GRAFIT

Begleitend zum Studium der Informatik und Mathematik in Bonn und Oldenburg war Siebo Woydt lange Jahre Texter für ein theologisches Kabarett. Nach dem Studium startete er im Rheinland als Software-Entwickler bei Deutschlands größter Wirtschaftsauskunftei, zuletzt war er dort Vorstand der Beteiligungs-Holding. Heute lebt er als Schriftsteller in Mecklenburg.


Siebo Woydt bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2