Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Siegfried C. Arnold

Hinweis: Der Name Siegfried C. Arnold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Siegfried C. Arnold bei Topalian & Milani Verlag

Siegfried C. Arnold wurde 1945 in Gerolzhofen (Franken) geboren und ist Komponist und Musiker. Für „Molto Giocoso!“ schrieb er sämtliche Texte und vertonte etliche davon.

Siegfried C. Arnold bei Edition Hibana

Siegfried C. Arnold wurde 1945 in Gerolzhofen (Franken) geboren und ist Komponist und Musiker. Für „Molto Giocoso!“ schrieb er sämtliche Texte und vertonte etliche davon. Weitere Prosa- und Lyrikbände des Autors sind bei der Edition Hibana erschienen. Darüber hinaus schrieb er etliche, bislang unveröffentlichte Erzählungen, zwei Theaterstücke, ein Oratorium und zahlreiche kammermusikalische Werke.


letzte lieferbare Neuerscheinung: