Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Siegfried Michl

Hinweis: Der Name Siegfried Michl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Siegfried Michl bei Burg Verlag

Siegfried Michl wurde 1961 in Bayreuth geboren. Er arbeitet seit vielen Jahren als freischaffender Künstler. Er musiziert, komponiert, schreibt und wirkt bei verschiedenen Theatern im Raum Bayreuth – Kulmbach mit. Sein musikalisches Herzensprojekt ist die Band „Landmusigg“, die bereits seit 2007 existiert und zwei CDs veröffentlicht hat. Seine sprachliche Vorliebe gilt dem Fränkischen. „Krämerseelen“ ist sein erster veröffentlichter Roman. Er lebt mit Familie im Landkreis Bayreuth.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: