Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sieglinde Breitschwerdt

Hinweis: Der Name Sieglinde Breitschwerdt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sieglinde Breitschwerdt bei neobooks

Schreiben, Zeichnen, habe schon sämtliche kreative Dinge ausprobiert. Aber Kalligraphie, modellieren, zeichnen und schreiben sind die absoluten Favoriten. Bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, einen Hund und ein Aquarium, seit einiger Zeit besucht uns ein wilder Kater, immer dann, wenn die Mäuse schneller sind als er selbst. Mittlerweile ist er sehr zutraulich geworden. Freunde sind mir sehr wichtig. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann klickt auf meine HPs. www.sieglinde-breitsc


weitere Personen


35 Treffer 1 2 3 4