Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Simon James

Hinweis: Der Name Simon James erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simon James bei Orell Füssli Verlag

Simon James, geboren 1961, wuchs in Bristol und Exeter auf. Schon als Kind zeichnete und schrieb er kleine Geschichten, studierte dann aber Graphic Design und Kunstgeschichte. 1989 erschien sein erstes Bilderbuch, über zwanzig weitere folgten. Sie wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Heute lebt James in Devon, England.

Simon James bei Freies Geistesleben

Simon James, geboren 1961 in England, war u.a. Polizist, bevor er sich entschloss, eine Kunsthochschule zu besuchen. 1989 erschien sein erstes Bilderbuch, dem mehrere – auch preisgekrönte – folgten.

Simon James bei wbg Philipp von Zabern in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Simon James ist Dozent für Römische Archäologie an der University of Leicester. Er war viele Jahre lang als Museumspädagoge am British Museum tätig, bevor er in die Forschung zurückkehrte. Er hat bereits mehrere Publikationen zur römischen Militärgeschichte veröffentlicht.

Simon James bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Simon James ist Dozent für Römische Archäologie an der University of Leicester. Er war viele Jahre lang als Museumspädagoge am British Museum tätig, bevor er in die Forschung zurückkehrte. Er hat bereits mehrere Publikationen zur römischen Militärgeschichte veröffentlicht.

Simon James bei Philipp von Zabern in Herder

Simon James ist Dozent für Römische Archäologie an der University of Leicester. Er war viele Jahre lang als Museumspädagoge am British Museum tätig, bevor er in die Forschung zurückkehrte. Er hat bereits mehrere Publikationen zur römischen Militärgeschichte veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3