Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Simon Konttas

Hinweis: Der Name Simon Konttas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simon Konttas bei Edition Melos

Simon Konttas, 1984 in Finnland geboren, ist Verfasser mehrerer Romane im psychologisch analysierenden Realismus sowie einer Vielzahl von Erzählungen, Novellen, Gedichten und Essays. Sein Werk wurde und wird auf Lesungen und im österreichischen Rundfunk vorgestellt sowie seit 2009 von der österreichischen Bundesregierung regelmäßig mit Arbeitsstipendien für Literatur gewürdigt. 2015 hatte Simon Konttas eine Poetikdozentur an der Universität Jena inne. Er lebt in Wien und Baden.

Simon Konttas bei Verlag Hans D. Smoliner

Simon Konttas, 1984 geboren, ist Verfasser von Novellen, Essays, Romanen und Lyrik. Veröffentlichungen in mehreren Verlagen; Texte erschienen in Literaturzeitschriften und wurden bei etlichen Lesungen vorgestellt. 2015 hielt er eine Poetikdozentur über sein lyrisches Werk an der Universität Jena/Deutschland.

Simon Konttas bei Edition Sonnberg

Simon Konttas wurde 28. Juli 1984 in Finnland geboren, er lebt und arbeitet als Schriftsteller und Lehrer in Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2