Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Simon Roloff

Hinweis: Der Name Simon Roloff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simon Roloff bei transcript

Simon Roloff, geb. 1980, ist Autor und wissenschaftlicher Mitarbeiter am ICAM der Leuphana Universität Lüneburg. Er promovierte an der Bauhaus-Universität Weimar und war Juniorprofessor für Literarisches Schreiben und Literaturwissenschaft an der Universität Hildesheim. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen Kultur- und Medientheorie, Poetologien des Wissens sowie Geschichte und Theorie der digitalen Literatur.

Simon Roloff bei Junius Verlag

Simon Roloff ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leuphana Universität Lüneburg.

Simon Roloff bei Diaphanes

Simon Roloff ist Autor und Wissenschaftler. Er forscht zu Mediengeschichte, zu Theorie und Geschichte der Kulturtechniken und zum Wissen ästhetischer Formen. Seit 2014 ist er Juniorprofessor für Literaturwissenschaft und literarisches Schreiben an der Universität Hildesheim.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2