Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Simone Leiss-Bohn

Hinweis: Der Name Simone Leiss-Bohn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simone Leiss-Bohn bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Simone Leiss-Bohn, geboren und aufgewachsen nahe Stuttgart, war schon als Kind oft zeichnend anzutreffen. Sie ist staatlich geprüfte Grafik-Designerin und lebt als Illustratorin mit ihrer Familie in der Nähe von Bremen.

Simone Leiss-Bohn bei Fuchs, Monika

Simone Leiss-Bohn, 1986 geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt nahe Stuttgart, war dort schon früh häufig zeichnend anzutreffen. Als frischgebackene, staatlich geprüfte Grafik-Designerin zog sie Richtung Norden bis nach Bremen, um von dort aus Werbeagenturen und Unternehmen als Freelancerin mit ihren Designs zu versorgen. Da die Aufträge und Arbeiten über die Jahre „immer illustrativer“ wurden und ihr Herz doch sehr für das Zeichnen schlägt, widmet sie sich inzwischen voll und ganz ihrer Leidenschaft, der Illustration. Vorwiegend digital, aber gern auch mal mit einem Spritzer Aquarell, zaubert sie liebevoll-freche Bildwelten für Jungs und Mädels. Ansonsten genießt sie die Zeit mit ihren Söhnen und ihrem Mann. Und ein paar Kaninchen. Ihre Arbeiten findet man auf www.simoneleiss.de

Simone Leiss-Bohn bei arsEdition

Simone Leiss-Bohn wuchs in einer Kleinstadt nahe Stuttgart auf und war damals schon oft zeichnend anzutreffen. Als staatlich geprüfte Grafik-Designerin zog sie nach Bremen und arbeitete als Freelancerin für Werbeagenturen und Unternehmen. Da die Arbeiten über die Jahre immer illustrativer wurden und ihr Herz doch sehr für das Zeichnen schlägt, widmet sie sich inzwischen voll und ganz ihrer Leidenschaft, der Illustration. Vorwiegend digital zaubert sie liebevoll-freche Bildwelten für Kinder. Ansonsten genießt sie die Zeit mit ihrem Mann und ihren Söhnen.

Simone Leiss-Bohn

Simone Leiss-Bohn wuchs in einer Kleinstadt nahe Stuttgart auf und war damals schon oft zeichnend anzutreffen. Als staatlich geprüfte Grafik-Designerin zog sie nach Bremen und arbeitete als Freelancerin für Werbeagenturen und Unternehmen. Da die Arbeiten über die Jahre immer illustrativer wurden und ihr Herz doch sehr für das Zeichnen schlägt, widmet sie sich inzwischen voll und ganz ihrer Leidenschaft, der Illustration. Vorwiegend digital zaubert sie liebevoll-freche Bildwelten für Kinder. Ansonsten genießt sie die Zeit mit ihrem Mann und ihren Söhnen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3