Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sonja Kaiser

Hinweis: Der Name Sonja Kaiser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sonja Kaiser bei Nova MD

Mein persönlicher Erfolg ist, wenn meine Tochter in einer Situation steckt, die sie doof findet, und ich sie dann frage: „Ina, was kannst du jetzt machen?“ Ihre Antwort: „Meine Zauberkraft einsetzten!“. Dann geht mir das Herz auf, weil ich weiß, dass ich meinem Kind eine Fähigkeit beigebracht habe, die ihr helfen wird, wirklich glücklich zu leben. Ich bin Geschäftsführerin im Familienbetrieb, Mutter von drei Kindern und ich lerne jeden Tag etwas dazu! Ich arbeite mit meinen Eltern und meinen beiden Schwestern zusammen. Mehr Familie geht fast nicht. 2019 bin ich zum ersten Mal über das Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ gestolpert und bin seitdem im ständigen Prozess. Dieser ist teilweise sehr anstrengend, emotional und letztendlich harte Arbeit an mir selbst. Ich habe mir immer wieder die Frage gestellt, wie ich meinen Kindern diese Erfahrung (zumindest teilweise) ersparen und ihnen jetzt schon positive Glaubenssätze und Gedanken mitgeben kann. Das Ergebnis ist TARA TIBETTI, deshalb erzähle ich ihre Geschichten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2