Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sonja Klima

Hinweis: Der Name Sonja Klima erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sonja Klima bei Benu

Sonja Klima, »1960 in diese Welt gefallen ... bin ich einfach nur ein Mensch ... mitten im Leben!« Veröffentlichungen: Du bist in mir, Roman; Beziehungskisten-schonungslos und hoffnungsvoll, Kurzgeschichten und Gedichte; verschiedene Anthologien. Autorenhomepage: www.sky-indigo.de

Sonja Klima bei Emons Verlag

Sonja Klima ist Mitbegründerin der Autorenvereinigung »Die Innersten«. Sie veranstaltet Lesebühnen in Hildesheim und Umgebung und engagiert sich in der Hildesheimer Kulturszene. Als Schreiberling bevorzugt sie Lyrik und Prosa. Im normalen Leben ist sie Verwaltungsangestellte.

Sonja Klima bei edition a

Sonja Klima became Chief Executive Officer of the famous Spanish Riding School in the beginning of 2019. From a very early age she developed a passion for horses and the riding sport and operates her own stud farm in Marchegg, Lower Austria.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: