Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sonngard Dressler

Hinweis: Der Name Sonngard Dressler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sonngard Dressler bei Hörbuch Hamburg

Sonngard Dressler studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main und war viele Jahre als Schauspielerin und Sängerin auf der Bühne tätig. Als Sprecherin machte sie sich durch ihre facettenreichen Hörbuchlesungen einen Namen – sowohl in der Literatur als auch im Sachhörbuchbereich.

Sonngard Dressler bei Lagato Verlag

Sonngard Dressler erhielt ihre Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Als Schauspielerin und Sängerin hatte sie Engagements an verschiedenen Bühnen und wurde für eine eigene Theaterproduktion mit einem Kulturförderpreis ausgezeichnet. Als Sprecherin ist sie seit vielen Jahren bekannt für ihre facettenreichen Lesungen von Romanen und Sachbüchern. Sie hat zwei Kinder und Enkelkinder und lebt in einem Zirkuswagen auf dem Land.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



144 Treffer 1 2 3 4 ...