Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sprachen lernen mal anders

Hinweis: Der Name Sprachen lernen mal anders erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sprachen lernen mal anders bei BoD – Books on Demand

Die Bücherreihe SPRACHEN LERNEN MAL ANDERS bietet ein neues einzigartiges Lernkonzept zum schnellen und effizienten Erlernen einer Fremdsprache. Anstatt langweiligem Vokabelpauken wird mittels innovativer und kreativer Lernhilfen der Spaß am Sprachen lernen geweckt. Der Fokus liegt auf dem schnellen Aufbau eines Vokabel-Wortschatzes der jeweiligen Sprache. Die Vokabeln wurden gehirnoptimiert aufbereitet und mit Merktechniken wie der Wortherkunft, der Ähnlichkeit zu anderen Sprachen und kreativer Eselsbrücken versehen. Ganz nebenbei werden verschiedene Gedächtnistechniken vermittelt und der/die Leser/in entwickelt die Fähigkeit, sich auch in Zukunft Informationen langfristiger zu merken.

Sprachen lernen mal anders bei epubli

Die Bücherreihe Sprachen lernen mal anders bietet ein neues einzigartiges Lernkonzept zum schnellen und effizienten Erlernen einer Fremdsprache. Anstatt langweiligem Vokabelpauken wird mittels Innovativer und kreativer Lernhilfen der Spaß am Sprachen lernen geweckt. Der Fokus liegt auf dem schnellen Aufbau eines Vokabel-Wortschatzes der jeweiligen Sprache.


Sprachen lernen mal anders bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3