Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stéffie Becker

Hinweis: Der Name Stéffie Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stéffie Becker bei HÖRCOMPANY

Ursprünglich wurde Stéffie Becker 1977 in Frankreich geboren. Erst im Alter von vier Jahren kam sie mit ihren Eltern und ihren drei Schwestern nach Deutschland. Mit im Gepäck natürlich damals schon ihre Buntstifte. Später studierte sie Kommunikationsdesign, bevor sie sich 2003 als Illustratorin selbständig machte. Heute lebt Stéffie Becker mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in der Nähe von Bad Honnef. Von dort aus nimmt sie viele Kinder mit auf ihre kunterbunten Fantasiereisen.

Stéffie Becker bei Ellermann

Stéffie Becker, geboren 1977, studierte Kommunikationsdesign. Doch ihre Leidenschaft galt schon immer den Büchern, weshalb sie seit 2002 als freischaffende Illustratorin arbeitet.

Stéffie Becker bei Dressler

Stéffie Becker, geboren 1977, studierte Kommunikationsdesign. Doch ihre Leidenschaft galt schon immer den Büchern, weshalb sie seit 2002 als freischaffende Illustratorin arbeitet.

Stéffie Becker bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Stéffie Becker wurde 1977 in Suresnes in Frankreich geboren. Im Alter von vier Jahren kam sie mit ihren Eltern und drei Schwestern nach Deutschland. Buntstifte und Papier hatte sie schon damals im Gepäck. Später studierte sie Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Trier. Heute lebt sie in Bonn und bebildert Bücher für zahlreiche Verlage.

Stéffie Becker bei dtv Verlagsgesellschaft

Stéffie Becker wurde 1977 in Paris geboren. Mit 5 Jahren zog die Familie nach Deutschland aufs Land, die Zeichenstifte im Gepäck. Spaziergänge mit dem Hund durch Wald und Wiesen und das Zeichnen waren ihre liebsten Beschäftigungen. Später studierte sie Kommunikationsdesign in Trier, doch das Illustrieren hat sie schließlich zum Beruf gemacht. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen und zwei Kaninchen, die ihre bunte Welt inspirieren.

Stéffie Becker bei Carlsen

Stéffie Becker wurde 1977 in Frankreich in der schönen Hauptstadt Paris geboren. Mit 5 Jahren zog sie mit ihren drei Schwestern und ihren Eltern nach Deutschland aufs Land, die Zeichenstifte im Gepäck. Wald und Wiesen mit Hund erkunden und das Zeichnen waren ihre liebsten Beschäftigungen. Später studierte sie Kommunikationsdesign. Doch das Illustrieren hat sie zum Beruf gemacht. Heute lebt sie in Unkel, zusammen mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und zwei Kaninchen, die ihre bunte Welt inspirieren.

Stéffie Becker bei Schneiderbuch

Karin Müller ist Autorin erfolgreicher Tier-Ratgeber,Kinder- und Jugendbücher. Sie wurde in Kitzingen am Main geboren, studierte an der Universität Lüneburg und arbeitete viele Jahre lang als Radio- und Zeitungsredakteurin. Die Pferdeleidenschaft der Autorin begann schon als Kind. Heute lebt Karin Müller mit ihrer Familie und vielen Tieren auf dem Land bei Hannover. Die besten Ideen hat sie am Gartenteich, auf Reisen oder wenn sie einem Pferd beim Grasen zuhört. Stéffie Becker wurde 1977 in Frankreich in der schönen Hauptstadt Paris geboren. Mit 5 Jahren zog sie mit ihren drei Schwestern und ihren Eltern nach Deutschland aufs Land, die Zeichenstifte im Gepäck. Wald und Wiesen mit Hund erkunden und das Zeichnen waren ihre liebsten Beschäftigungen. Später studierte sie Kommunikationsdesign. Doch das Illustrieren hat sie zum Beruf gemacht. Heute lebt sie in der Nähe von Bonn, ist verheiratet und hat zwei Söhne, die ihre bunte Welt inspirieren.

Stéffie Becker bei Loewe

Geboren wurde Stéffie Becker 1977 in Frankreich. Mit vier Jahren kam sie mit ihrer Familie und vielen Buntstiften nach Deutschland. Später studierte sie Kommunikationsdesign und machte sich 2003 als Illustratorin selbständig. Heute lebt Stéffie Becker mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in der Nähe von Bad Honnef.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



129 Treffer 1 2 3 4 ...