Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Barth

Hinweis: Der Name Stefan Barth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Barth bei BoD – Books on Demand

Im November 1981 in Hannover geboren, schreibe ich seitdem ich 18 Jahre alt bin. Vorwiegend im Bereich Science-Fiction aber auch Auftragswerke aus den Bereichen Noir und Endzeit Zombie-Thriller waren bereits dabei. Ich habe Journalismus und Psychotherapie studiert. Derzeit bin ich als Autor und Livestreamer selbstständig. Bisherige Veröffentlichungen: Kurzgeschichte Die Formel erschienen in Das Glaskuppelprinzip Saturia, Verlag 2008, Kurzgeschichte Gewitterhexen erschienen in Es wird einmal -Geschichten aus der Zukunft, net-Verlag 2011, Kurzgeschichte Das Zigarettenmädchen Rogue Nation, Ausgabe 2/2015, Kurzgeschichte Deadheads, Rogue Nation Ausgabe 5/2015, Kurzgeschichte Planetenasche erschienen in Sternenfeuer, DrachenStern Verlag 2016.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2