Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Bayer

Hinweis: Der Name Stefan Bayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Bayer bei BALANCE Buch + Medien Verlag

Stefan Beyer ist Diplom-Pädagoge mit Zusatzausbildungen in klientenzentrierter Gesprächsführung und Focusing. Er betreute seine demenzkranke Mutter insgesamt acht Jahre, zunächst vier Jahr im Rahmen häuslicher Pflege, danach durch fast tägliche Besuche in einem Alten- und Pflegeheim.

Stefan Bayer bei Willegoos

Stefan Bayer ist in Kassel aufgewachsen, hat dort studiert und eine Ausbildung zum Grafik-Designer in einer Werbeagentur gemacht. Seit mehreren Jahren arbeitet er als selbständiger Illustrator, Cartoonist und Gestalter. Er zeichnet Cartoons und Comics, die er in diversen Büchern, Zeitungen und im Internet veröffentlicht. Er lebt mit Frau und einem „Doppelpack“ Katzen in Lübeck.

Stefan Bayer bei epubli

Mag. Dr. phil. Stefan Bayer ist Kultur- und Sozialanthropologe; Studium der Kultur- und Sozialanthropologie (Abschluss mit Auszeichnung); Doktoratsstudium der Kultur- und Sozialanthropologie (Abschluss mit Auszeichnung) Nebenfächer: Sinologie, Tibetologie; Dissertant Religionswissenschaft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...