Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Becker

Hinweis: Der Name Stefan Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Becker bei Südwest

Stefan Becker macht seit 25 Jahren Fitness-Training und hat selber als Fitness-Trainer gearbeitet. Er lebt als freier Journalist in Innsbruck und schreibt regelmäßig Artikel für Magazine wie Fit For Fun, SZ Wohlfühlen und Merian.

Stefan Becker bei tredition

Stefan Becker ist ein Visionär und Wahrheitssucher. Seit seiner frühen Jugend hinterfragt er konventionelle gesellschaftliche Konstrukte. Im vergangenen Vierteljahrhundert führte ihn seine Suche nach Antworten auf die existenziellen Fragen des Menschseins von Deutschland aus nach Kanada, Mexiko, Paraguay und in die USA. Er lebte und arbeitete für ein halbes Jahr in einem Ashram in den kanadischen Bergen und erhielt dort eine Yoga-Ausbildung. Außerdem absolvierte er Weiterbildungen in Reiki und analytischer Traumarbeit. Die Entwicklungen der vergangenen 3 Jahre haben ihm die Dringlichkeit aufgezeigt, jetzt ins Handeln zu kommen und sich auf den Weg ins Erwachen zu begeben.

Stefan Becker bei epubli

Stefan Becker interessierte sich schon im jungen Alter für die alternativen Sichtweisen und Heilmethoden. Später durchlief er mit Anfang 20 die Ausbildungen in Sportmassage und Heilpraxis. Besonders beeinflusst durch das Souling – einer Körperpsychotherapie mit Schwerpunkt auf Charaktertransformation, geprägt durch Wilhelm Reich – lernte er viele verschiedene Methoden als Unterstützung zur seelischen und körperlichen Entfaltung kennen. Während der dreijährigen Testphase bei Jörg Lindner, einem namhaften Heilpraktiker in Kiel, wurde die Wirksamkeit der Sonarbehandlung überprüft. Aufgrund dieser und der Erfahrung in eigener Praxis entwickelte sich ein Ausbildungskonzept, welches Menschen die spürbare Befreiung in ihrer ganzen Tiefe erfahren und weitergeben lässt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



1.120 Treffer 1 2 3 4 ...