Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Brönnimann

Hinweis: Der Name Stefan Brönnimann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Brönnimann bei Haupt Verlag

Stefan Brönnimann ist Professor für Klimatologie am Oeschger Centre for Climate Change Research der Universität Bern.

Stefan Brönnimann bei UTB

Stefan Brönnimann hat von 1992 bis 1997 an der Universität Bern Geographie und Geschichte studiert. Durch zahlreiche wissenschaftliche Publikationen über Ozon hat er sich international einen Namen gemacht. Seine Dissertation über bodennahes Ozon in der Schweiz wurde 2001 mit dem Fachpreis Geowissenschaften der Universität Bern ausgezeichnet. Seit 2010 ist er Professor für Klimatologie am Oeschger Centre for Climate Change Research der Universität Bern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2