Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Fahrländer

Hinweis: Der Name Stefan Fahrländer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Fahrländer bei Schweizer Immobilienschätzer-Verband SIV

Dr. Stefan S. Fahrländer ist renommierter Praktiker. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmer, Berater, Dozent und in Organfunktionen bei institutionellen Anlegern in der Immobilienwirtschaft aktiv. In den vorliegenden zwei Bänden hat er, zusammen mit Dr. Stephan G. Kloess sein theoretisches wie praktisches Wissen und seine Erfahrung für die Leser praxisnah aufbereitet. Weil Wissen und Handeln idealerweise eine Einheit bilden sollten.

Stefan Fahrländer bei Haufe-Lexware

Dr. Stefan Fahrländer ist Volkswirt. Er gründet im Januar 2006 die Fahrländer Partner Raumentwicklung und unterrichtet an der Universität Zürich und der Universität Stuttgart. Er ist zudem in der Schweiz als Gerichtsexperte auf dem Fachgebiet der Immobilienbewertung zertifiziert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: