Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Frädrich

Hinweis: Der Name Stefan Frädrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Frädrich bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivator, Autor, Unternehmer und preisgekrönter Referent. Er gründete die Plattform GEDANKENtanken (heute Greator), die den größten deutschsprachigen Speakingkanal bei YouTube sowie weitere Fortbildungsformate betreibt. Er ist auch als Trainer, Redner, Coach und Consultant tätig und schrieb mehrere Bestseller – er schafft es, komplexe Zusammenhänge verständlich und unterhaltsam zu machen – und so Wirkung zu erzielen.

Stefan Frädrich bei GABAL

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivator, Autor, Unternehmer und preisgekrönter Referent. Er gründete die beliebte Weiterbildungsplattform GEDANKENtanken, heute Greator, die den größten deutschsprachigen Speakingkanal bei YouTube betreibt sowie zahlreiche Fortbildungsformate für Selbstverwirklichung, Leadership und Business – online und offline. Seit 2003 ist Stefan Frädrich als Trainer, Redner, Coach und Consultant tätig und schrieb Best- und Longseller – darunter die Buchreihe um das Motivationsmaskottchen Günter, den inneren Schweinehund. Stefans Ziel: komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und unterhaltsam machen – und dadurch etwas bewirken!

Stefan Frädrich bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivator, Autor, Unternehmer und preisgekrönter Referent. Er gründete die beliebte Weiterbildungsplattform GedankenTanken, heute Greator, die den größten deutschsprachigen Speakingkanal bei YouTube betreibt sowie zahlreiche Fortbildungsformate für Selbstverwirklichung, Leadership und Business – online und offline. Seit 2003 ist Stefan Frädrich als Trainer, Redner, Coach und Consultant tätig und schrieb Best- und Longseller – darunter die Buchreihe um das Motivationsmaskottchen Günter, den inneren Schweinehund. Stefans Frädrichs Ziel: komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und unterhaltsam machen – und dadurch etwas bewirken!

Stefan Frädrich bei epubli

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivationsredner, Coach, Unternehmer und Autor zahlreicher Selbstmanagementbücher. Er entwickelt Seminare und Vorträge und ist häufig in den Medien präsent, z. T. mit eigenen TV-Sendungen. Darüber hinaus liebt er Krimis, Thriller und Horrorstories – und schreibt auch welche.

Stefan Frädrich bei neobooks

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivationsexperte und Weiterbildungs-unternehmer (www.GEDANKENtanken.com), sowie Direktor des Steinbeis Transferinstituts GEDANKENtanken der Steinbeis Hochschule Berlin. Sein Trainerteam ist im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



126 Treffer 1 2 3 4 ...